Bürger am Zug - Bahnhofsviertel
Sehenswerte, gründerzeitliche Bausubstanz zeichnet das Bahnhofsviertel aus. Wenn diese - wie hier - vorbildlich saniert wird, ist gehobenens, innerstädtisches Wohnen mit urbanem Flair möglich.

Bürger am Zug -  Internationale Hofer Filmtage
Jährlich findet hier DAS kulturelle Event Hofs statt - Die Internationalen Hofer Filmtage. Doch auch ohne die Filmtage strahlt das Kino in der umgestalteten Wörthstraße Athmosphäre aus.

Bürger am Zug - Hofer Innenhofkonzerte
Die jährlichen Innenhofkonzerte sind für Gäste aus Nah und Fern Grund, zu uns ins Bahnhofsviertel zu kommen. Ob gepflegter Big-Band-Sound...

Bürger am Zug - Rockband
...oder Rock zum Abschlusskonzert auf dem Rekkenzeplatz: Hier kommen Musikliebhaber auf ihre Kosten.

Bürger am Zug -  Weltkindertag
Der Weltkindertag wird jedes Jahr im September im Bahnhofsviertel gefeiert. Wittelsbacher Park, Bergstraße, Königstraße, Liebigstraße und Rekkenzeplatz sind dann fest in Kinderhand.

Bürger am Zug - Musikernachwuchs
Am Abend vor dem Weltkindertag geht der Musikernachwuchs auf die Bühne und zeigt: Die musikalische Zukunft sollte uns keine Sorgen machen!

 

Facebook

© BÜRGER am Zug - Bürgerverein Bahnhofsviertel Hof e.V.
Roonstraße 26 | 95028 Hof
Impressum, Datenschutzerklärung und Disclaimer
Stand 12.2017
Webkonzeption und -design: in-visionen.de